Lage PDF Drucken E-Mail
Unsere Häuser sind in zentraler Lage im Rhein-Main-Neckar-Gebiet in Griesheim bei Darmstadt gelegen. Über die Autobahnen A5 und A67, die in 3 Minuten Fahrzeit erreicht werden, sind Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim und Heidelberg ein Katzensprung.

Aber auch ohne Auto kommt man hier bestens an sein Ziel. Zum ÖPNV (Straßenbahn) hat man gemütliche 4 Gehminuten. Zu den Stoßzeiten fährt die Straßenbahn sogar alle 7 Minuten, ansonsten alle Viertelstunde. Zum Hauptbahnhof in Darmstadt sind es etwa 10 Minuten.

Griesheim bei Darmstadt befindet sich in der Nähe zum Erholungsgebiet des Odenwaldes. Aber auch in Darmstadt kann man so manches erleben, so dass keine Wünsche offen bleiben, was Freizeitaktivitäten betrifft.

Auch Griesheim selbst hat einiges zu bieten. Neben dem eigenen Erholungswald, gibt es neben dem Hallen- und dem wunderschönen Freibad sehr viele öffentliche Einrichtungen und Veranstaltungsangebote als auch zahlreiche Angebote der vielen Vereine von Griesheim.
Hier kommt jedermann auf seine Kosten!

Vor allem auch die Infrastruktur ist sehr gut. Jede Ecke Griesheims ist gepflegt und lädt zum bummeln, einkaufen und verweilen ein. Hier fühlt man sich wohl. Griesheim ist eben einfach mehr als schön !!


Appartementhaus Regina auf einer größeren Karte anzeigen